Filmplakat: James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag (2002)

Plakat zum Film: James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag
Filmplakat: James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag
Originaltitel:Die Another Day
Produktion:USA, UK (2002)
Deutschlandstart:28. November 2002
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:493 x 700 Pixel, 124 kB
Kommentar:Teaser
Schlagworte: Halle Berry, James BondJames Bond ist ein Mythos der Filmgeschichte. Schon acht Darsteller haben die vielleicht bekannteste aller Filmfiguren seit 1962 verkörpert. Darstell..., Pierce BrosnanPierce Brosnan ist ein irischer Schauspieler und Filmproduzent, der vor allem als fünfter Darsteller von James Bond berühmt wurde. Er wurde am 16. M..., John Cleese, Judi Dench, Michael Madsen, Rosamund PikeRosamund Pike ist eine britische Schauspielerin, die am 27. Januar 1979 in London geboren wurde. Sie studierte Englische Literatur am Wadham College i...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=27146"></script>
Filminhalt: James Bond (Pierce Brosnan) ist auf einer Undercover-Mission in Nordkorea, als er enttarnt und gefangengenommen wird. Nach 14-monatiger Gefangenschaft und Folter wird er gegen den feindlichen Terroristen und Killer Zao (Rick Yune), welcher auch damals bei seiner Enttarnung dabei war und mittlerweile wegen Terroranschlägen im Westen verhaftet wurde, ausgetauscht. Doch anstatt mit freundlichen Armen beim MI6 empfangen zu werden, begegnet man ihm kühl, weil in der Zwischenzeit ein anderer Agent in Korea enttarnt und getötet wurde und nun Bond in Verdacht steht, während seiner Gefangenschaft unter Folter geheime Informationen verraten zu haben. Von M (Judi Dench) seines Doppel-0-Statuses enthoben, ist Bond nun auf sich allein gestellt und begibt sich auf eigene Faust auf die Suche nach dem wahren Verräter. Bei seiner Suche verschlägt es ihn unter anderem nach Kuba, England und Island. Aber nicht nur er scheint an der Angelegenheit Interesse zu haben, denn immer wieder kommt ihm die Amerikanerin Jinx (Halle Berry) in die Quere. Und was hat der neureiche Industrielle Gustav Graves (Toby Stephens) mit der Sache zu tun. Wird Bond seinen Namen wieder rein waschen und seine Ehre wieder herstellen können?