Filmplakat: Dampfhammer, Der (1969)

Plakat zum Film: Dampfhammer, Der
Filmplakat: Dampfhammer, Der

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Dampfhammer, Der
Originaltitel:Esercito di cinque uomini, Un
Produktion:Italien (1969)
Deutschlandstart:26. März 1970
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:496 x 700 Pixel, 160.5 kB
Schlagworte: WesternDer erste Western(kurz)film Der große Eisenbahnraub kam bereits Ende 1903 in die Kinos. Seitdem gehört der Western zu den bedeutsamen Genres der Fil..., Ennio Morricone, Bud SpencerBud Spencer war ein italienischer Schauspieler, Schwimmer und Wasserballspieler. Er wurde 1929 als Carlo Pedersoli in Neapel geboren und war der Sohn ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=22980"></script>