Filmplakat: Deadpool (2016)

Plakat zum Film: Deadpool
Filmposter: Deadpool (BLT Communications (adaptiert) 2015)

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Deadpool
Originaltitel:Deadpool
Produktion:USA (2016)
Deutschlandstart:11. Februar 2016
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2015)
Größe:494 x 700 Pixel, 63.7 kB
Entwurf:BLT Communications (adaptiert)
Kommentar:Teaser; neue Version
Schlagworte: SuperheldenEin Superheld hat Superkräfte. Natürlich. Das ist aber auch schon die einzige Gemeinsamkeit aller Superhelden. Der erste Superheld war Superman, der..., Ryan ReynoldsRyan Reynolds, geboren am 23. Oktober 1976 in Vancouver, Kanada, ist ein Schauspieler und Filmproduzent. Seine Karriere begann mit kleineren Rollen in...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=22951"></script>