Filmplakat: Matrix Revolutions (2003)

Plakat zum Film: Matrix Revolutions
Filmplakat: Matrix Revolutions

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Matrix Revolutions
Originaltitel:Matrix Revolutions, The
Produktion:USA (2003)
Deutschlandstart:05. November 2003
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:498 x 700 Pixel, 95.5 kB
Kommentar:Motiv: Morpheus, Trinity
Schlagworte: Monica Bellucci, Laurence FishburneLaurence Fishburne ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Produzent, der für seine Rollen als Morpheus in der Matrix-Trilogie (1999–2003), Jaso..., Keanu ReevesKeanu Reeves ist ein kanadischer Schauspieler, Musiker, Filmregisseur, Autor und Filmproduzent. Er ist vor allem für seine Rollen als Neo in der Matr..., Hugo WeavingHugo Weaving ist ein britisch-australischer Schauspieler und Synchronsprecher, der am 4. April 1960 in Ibadan, Nigeria, geboren wurde. Er ist der Sohn...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2246"></script>
Filminhalt: Neo (Keanu Reeves) hat die Wächter in der realen Welt durch die Kraft seiner Gedanken besiegt und ist ins Koma gefallen. Sein Geist befindet sich nun im Niemandsland zwischen Matrix und Maschinenwelt. Mit Hilfe des Merowingers (Lambert Wilson) können Morpheus (Laurence Fishburne) und Trinity (Carrie-Anne Moss) ihn dort befreien.
Währenddessen rüstet sich Zion zum letzten Gefecht. Die Bohrmaschinen sind fast bis zur unterirdischen Stadt durchgebrochen. Ihnen folgt eine gigantische Armee aus Wächtern, und die freien Menschen haben dank des außer Kontrolle geratenen Programms Smith (Hugo Weaving) keine Schiffe mit EMP mehr.
Auch in der Matrix selbst läuft nicht alles zum besten, da sich dort Smith mittlerweile unkontrolliert ausgebreitet hat und bald in der Lage sein wird, die von ihm verhasste Matrix selbst zu zerstören.
Die einzige Hoffnung für die Rettung von Zion und die Menschen in der Matrix scheint Neo zu sein, der zusammen mit Trinity versucht, die "Quelle" im Herzen der Maschinenstadt zu finden.