Kinoplakat: Selma (2014)

Plakat zum Film: Selma
Filmposter: Selma (The Dream Factory 2015)

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Selma
Originaltitel:Selma
Produktion:Großbritannien, USA (2014)
Deutschlandstart:19. Februar 2015
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2015)
Größe:495 x 700 Pixel, 86.1 kB
Entwurf:The Dream Factory
Schlagworte: Tim RothTim Roth ist ein britischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in Filmen von Quentin Tarantino bekannt ist. Er wurde am 14. Mai 1961 in Lon..., Tom WilkinsonTom Wilkinson (* 5. Februar 1948 in Leeds; † 30. Dezember 2023) war ein britischer Schauspieler, der für seine Rollen in Die nackte Wahrheit über ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=21437"></script>