Filmplakat: Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden (2013)

Plakat zum Film: Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden
Filmplakat: Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden
Deutscher Titel:Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden
Originaltitel:Metegol
Produktion:Spanien, Argentinien, Indien, USA (2013)
Deutschlandstart:05. März 2015
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2014)
Größe:495 x 700 Pixel, 85.4 kB
Schlagworte: ComputeranimationDie Geschichte des Computeranimationsfilms ist eng verbunden mit den Pixar Animation Studios. Mitbegründet von Apple-Chef Steve Jobs erstellte Pixar ..., FußballfilmFußball gehört zu den weltweit beliebtesten Sportarten. Deswegen wundert es nicht, dass es auch zahlreiche Filme bzw. Kinofilme zu diesem Thema gib..., Katie Holmes, Nicholas HoultNicholas Hoult ist ein britischer Schauspieler. Er wurde am 7. Dezember 1989 in Wokingham, England geboren und begann seine Schauspielkarriere im Alte..., John LeguizamoJohn Leguizamo ist ein kolumbianisch-amerikanischer Schauspieler, Komiker und Filmproduzent, der am 22. Juli 1964 in Bogotá geboren wurde. Er kam 196..., Bella Thorne, Harvey WeinsteinHarvey Weinstein ist ein US-amerikanischer ehemaliger Filmproduzent und verurteilter Sexualstraftäter. Er wurde am 19. März 1952 in New York geboren...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=21280"></script>