Filmplakat: Moonrise Kingdom (2012)

Plakat zum Film: Moonrise Kingdom
Filmplakat: Moonrise Kingdom

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Moonrise Kingdom
Originaltitel:Moonrise Kingdom
Produktion:USA (2012)
Deutschlandstart:24. Mai 2012
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 270.1 kB
Kommentar:Cannes
Schlagworte: Wes AndersonWes Anderson ist ein amerikanischer Filmregisseur, Drehbuchautor und Produzent, der für seinen unverwechselbaren visuellen und erzählerischen Stil b..., Lucas HedgesLucas Hedges, geboren am 12. Dezember 1996 in Brooklyn, New York City, ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der für seine vielseitigen Rollen in d..., Harvey Keitel, Frances McDormand, Bill MurrayWilliam James „Bill“ Murray, geboren am 21. September 1950, ist ein vielseitiger US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem durch seine Rollen ..., Edward NortonEdward Norton ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmemacher. Er wurde am 18. August 1969 in Boston, Massachusetts, geboren und wuchs in Colum..., Jason SchwartzmanJason Francesco Schwartzman (* 26. Juni 1980 in Los Angeles, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Musiker und Filmschauspieler. Er ist der Sohn der ..., Tilda SwintonTilda Swinton ist eine schottische Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin, die am 5. November 1960 in London geboren wurde. Sie entstammt einem der ..., Bruce WillisDer amerikanische Schauspieler Walter Bruce Willis wurde am 19. März 1955 im rheinland-pfälzischen Idar-Oberstein geboren. Sein Vater war amerikanis...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=17046"></script>