Filmplakat: Büchse der Pandora, Die (1929)

Plakat zum Film: Büchse der Pandora, Die
Kinoplakat: Büchse der Pandora, Die (Josef Bottlik)

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Büchse der Pandora, Die
Originaltitel:Büchse der Pandora, Die
Produktion:Deutschland (1929)
Deutschlandstart:09. Februar 1929
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:461 x 700 Pixel, 124.4 kB
Entwurf:Josef Bottlik
Schlagworte: WeihnachtsfilmWeihnachtsfilme sind zunächst einmal Filme, die die Weihnachtsgeschichte oder bekannte weihnachtliche Motive enthalten. Im weiteren Sinne aber auch F..., Wichtigste deutsche FilmeNatürlich läßt sich vortrefflich darüber streiten, welche deutschen Filme die Wichtigsten sind, aber diese Zuschreibung kommt nicht von uns sonder..., Louise Brooks, Georg Wilhelm Pabst
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=16107"></script>