Filmplakat: From Paris with Love (2010)

Plakat zum Film: From Paris with Love
Filmplakat: From Paris with Love

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:From Paris with Love
Originaltitel:From Paris with Love
Produktion:Frankreich (2010)
Deutschlandstart:25. März 2010
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 97.8 kB
Kommentar:Neue Version
Schlagworte: Jonathan Rhys MeyersJonathan Rhys Meyers ist ein irischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen als Elvis Presley, Henry VIII. und Dracula bekannt ist. Er wurde a..., John Travolta
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=13284"></script>
Filminhalt: James Reese (Jonathan Rhys Meyers) ist die rechte Hand des amerikanischen Botschafters in Paris und nebenbei ein kleiner Mitarbeiter im Geheimdienst. Bisher durfte er nur kleine Handlangerarbeiten erledigen, aber er träumt von der großen Agentenwelt eines James Bond. Schließlich bietet sich ihm eines Tages die Gelegenheit in der Hierarchie aufzusteigen, wenn er den gerade in Paris eingetroffenen amerikanischen CIA-Agenten Charlie Wax (John Travolta) bei dessen Auftrag als Partner zur Seite steht. Die Gelegenheit nimmt Reese sofort wahr, wobei sich das nicht als so einfach herausstellt, wie er gedacht hatte. Denn Wax hat nichts vom Gentleman-Agenten à la Bond, sondern ist eher wie eine ungehobelter Rocker, der sich in Rambo-Manier durch die Gegend schießt. Und dabei bleiben nicht wenige Gegner auf der Strecke...