Filmplakat: Factory Girl (2006)

Plakat zum Film: Factory Girl
Kinoplakat: Factory Girl
Deutscher Titel:Factory Girl
Originaltitel:Factory Girl
Produktion:USA (2006)
Deutschlandstart:06. August 2008
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 277.4 kB
Schlagworte: Hayden ChristensenHayden Christensen ist ein kanadischer Schauspieler und Produzent, der vor allem für seine Rolle als Anakin Skywalker / Darth Vader in der Star Wars-..., Jack Huston, Sienna Miller, Guy Pearce, Harvey WeinsteinHarvey Weinstein ist ein US-amerikanischer ehemaliger Filmproduzent und verurteilter Sexualstraftäter. Er wurde am 19. März 1952 in New York geboren..., Mary Elizabeth WinsteadMary Elizabeth Winstead ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die für ihre vielseitige Arbeit in Film und Fernsehen bekannt ist. Sie wurde am 28....
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=11271"></script>