Filmplakat: Immortal (2004)

Plakat zum Film: Immortal
Kinoplakat: Immortal

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Immortal
Originaltitel:Immortel (ad vitam)
Produktion:Frankreich, Italien, Großbritannien (2004)
Deutschlandstart:26. Mai 2005
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:315 x 700 Pixel, 64.1 kB
Kommentar:Mater?
Schlagworte: Thomas KretschmannThomas Kretschmann ist ein deutscher Schauspieler, Drehbuchautor und Produzent, der am 8. September 1962 in Dessau geboren wurde. Er hat in vielen eur..., Charlotte RamplingCharlotte Rampling ist eine britische Schauspielerin, die am 5. Februar 1946 in Sturmer, England, geboren wurde. Sie wuchs in verschiedenen Ländern a...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=10455"></script>
Filminhalt: New York im Jahre 2095: Über der Metropole schwebt eines Tages eine riesige Pyramide. Sofort gehen Gerüchte um, es handele sich dabei um einen Promotion-Gag für die anstehenden Wahlen. Doch was niemand weiß: Die altägyptischen Götter, die die Welt einst schufen, sind zur Erde zurückgekehrt, um Horus (Thomas M. Pollard), den Gott des Himmels, zu bestrafen und ihm seine Unsterblichkeit zu nehmen. Doch vorher werden ihm noch sieben Tage auf der Erde zugestanden. In diesen sieben Tagen will Horus Jill Bioskop (Linda Hardy) ausfindig machen, eine Frau mit einer ganz besonderen Eigenschaft: Sie kann Götter gebären. Zudem sucht er nach einem geeigneten Wirtskörper, um Jill schwängern zu können. Fündig wird er in Nikopol (Thomas Kretschmann), einem Terroristen, der durch einen Unfall aus seinem Kälteschlafgefängnis entkommen kann und der als einziger noch über keine künstlichen Körperteile verfügt. Doch während Horus Nikopol benutzen will, um Jill zu schwängern, verliebt sich dieser in sie und versucht daraufhin, gegen Horus anzukämpfen. Doch dem Gott läuft die Zeit davon...