Filmplakate zum Schlagwort Charlie Hunnam


Filmplakat King Arthur: Legend of the Sword

Charlie Hunnam ist ein englischer Schauspieler und Drehbuchautor, der am 10. April 1980 in Newcastle upon Tyne geboren wurde.

Hunnam begann seine Schauspielkarriere im Alter von 17 Jahren, als er zufällig von einem Produzenten in einem Schuhgeschäft entdeckt wurde. Er bekam eine Rolle in der Kindershow Byker Grove und später in dem Film Was geschah mit Harold Smith? (1999). Seinen Durchbruch hatte er mit der Rolle des Nathan Maloney in der britischen Serie Queer as Folk (1999–2000), die ihn auch international bekannt machte.

Nach seinem Umzug in die USA spielte Hunnam in verschiedenen Filmen und Serien mit. Seine bekannteste Rolle ist die des Jackson “Jax” Teller in der FX-Serie Sons of Anarchy (2008–2014), für die er mehrere Auszeichnungen und Nominierungen erhielt.

Hunnam war auch in großen Hollywood-Produktionen zu sehen, wie Pacific Rim (2013), King Arthur: Legend of the Sword (2017) oder Papillon (2017). Er war außerdem als Drehbuchautor für den Film Vlad (2014) tätig, der von seinem Interesse an der Geschichte des walachischen Fürsten Vlad III. Drăculea inspiriert war.

[GP4]

Im Archiv befinden sich 21 Filmplakate zum Thema Charlie Hunnam:

2023
Rebel Moon Teil 1: Kind des Feuers
2020
Gentlemen, The
2017
King Arthur: Legend of the Sword
2017
King Arthur: Legend of the Sword
2017
King Arthur: Legend of the Sword
2017
Papillon
2016
versunkene Stadt Z, Die
2015
Crimson Peak
2015
Crimson Peak
2015
Crimson Peak
2015
Crimson Peak
2015
Crimson Peak
2015
Crimson Peak
2013
Pacific Rim
2013
Pacific Rim
2013
Pacific Rim
2012
Cold Blood
2006
Children of Men
2003
Unterwegs nach Cold Mountain
2003
Unterwegs nach Cold Mountain
2002
Nicholas Nickleby