Filmplakat: Café Europa (1959)

Plakat zum Film: Café Europa
Filmplakat: Café Europa (Roland Storck 1960)
Deutscher Titel:Café Europa
Originaltitel:G.I. Blues
Produktion:USA (1959)
Deutschlandstart:23. Dezember 1960
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD (1960)
Größe:479 x 700 Pixel, 142.7 kB
Entwurf:Roland Storck
Schlagworte: Elvis PresleyElvis Presley, geboren am 8. Januar 1935 in Tupelo, Mississippi, war ein US-amerikanischer Sänger und Schauspieler, der als “King of Rock ’n’ R...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=3750"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Cafe EuropaCafe Europa
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
32 EUR
Cafe EuropaCafe Europa
Plakat Din A0 gefaltet (84x119 cm)
25 EUR
Cafe EuropaCafe Europa
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Cafe EuropaCafe Europa
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Es ist mal wieder Weihnachtszeit! Aus diesem Grund kommen alle Mitglieder der Familie Stone, wie jedes Jahr, im Elternhaus zusammen, um gemeinsam die Festtage zu begehen. Dieses Jahr ist alles aber etwas anders, denn Sohn Everett (Dermot Mulroney) bringt seine neue Freundin Meredith (Sarah Jessica Parker) mit. Es liegt in der Luft, dass Everett Meredith um ihre Hand anhalten will. Davon ist die Familie nicht gerade begeistert, doch man beschließt, Meredith eine Chance zu geben. Da sie aber eine etwas steifere und seltsame Art an sich hat und außerdem noch jede Gelegenheit nutzt, in jedes noch so kleine Fettnäpfchen zu tappen, kommt sie bei den Stones gar nicht an und alle, besonders Tochter Amy (Rachel McAdams), machen ihr das Leben schwer. Nachdem Meredith zunächst den Rückzug angetreten hat, beschließt sie aber, den Kampf gegen die Anfeindungen der Stones und ihre eigenen Selbstzweifel aufzunehmen...