Filmplakat: Nach 7 Tagen ausgeflittert (2007)

Plakat zum Film: Nach 7 Tagen ausgeflittert
Filmplakat: Nach 7 Tagen ausgeflittert (BLT Communications (adaptiert))
Deutscher Titel:Nach 7 Tagen ausgeflittert
Originaltitel:Heartbreak Kid, The
Produktion:USA (2007)
Deutschlandstart:01. November 2007
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 98.4 kB
Entwurf:BLT Communications (adaptiert)
Schlagworte: A-FrameLinks Der Plakateur: The A-Frame Der Plakateur: Das männliche A-Frame ..., Malin Akerman, Bobby FarrellyRobert Leo “Bobby” Farrelly Jr. ist ein US-amerikanischer Filmregisseur, Drehbuchautor und Produzent. Er wurde am 17. Juni 1958 in Cumberland, Rho..., Michelle MonaghanMichelle Monaghan, geboren am 23. März 1976 in Winthrop, Iowa, ist eine US-amerikanische Schauspielerin und ehemaliges Model deutsch-irischer Abstamm..., Ben StillerDer Schauspieler Benjamin "Ben" Edward Stiller wurde am 30. November 1965 in New York geboren. Seine Eltern waren beide Schauspieler und Comedians. So...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=9966"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Nach 7 Tagen ausgeflittertNach 7 Tagen ausgeflittert
Sonderplakat gerollt
25 EUR
Nach 7 Tagen ausgeflittertNach 7 Tagen ausgeflittert
Sonderplakat gerollt
20 EUR
Nach 7 Tagen ausgeflittertNach 7 Tagen ausgeflittert
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Edward Cantrow (Ben Stiller) ist 40 Jahre alt und immer noch Single. Auf einer Hochzeitsfeier muss er am Kindertisch Platz nehmen und auch sein Vater (Jerry Stiller) und sein bester Freund nörgeln an Eddies Leben herum. Durch Zufall lernt Eddie die Blondine Lila (Malin Akerman) kennen und lieben. Nach nur sechs Monaten beschließt er, ihr einen Antrag zu machen. Nach der Hochzeit fahren sie mit dem Auto nach Mexiko in die Flitterwochen. Doch Lila entpuppt sich nicht nur als "äußerst extreme" Sexpartnerin, auch ihre Ticks nerven Eddie schon bald so gewaltig, dass er Trost bei der hübschen Miranda (Michelle Monaghan) sucht. Sie ist ebenfalls Gast im Hotel und weiß nicht, dass Eddie ein Flitterwöchner ist. Das Chaos ist vorprogrammiert.