Filmplakat: Regeln der Gewalt, Die (2007)

Plakat zum Film: Regeln der Gewalt, Die
Filmplakat: Regeln der Gewalt, Die
Deutscher Titel:Regeln der Gewalt, Die
Originaltitel:Lookout, The
Produktion:USA (2007)
Deutschlandstart:13. September 2007
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:498 x 700 Pixel, 198.1 kB
Schlagworte: Spalten, Zeilen, Kacheln, Isla FisherIsla Fisher ist eine australische Schauspielerin. Sie wurde am 3. Februar 1976 in Maskat, Oman, geboren, wo ihr Vater als Bankier für die Vereinten N..., Joseph Gordon-Levitt, Carla Gugino
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=9866"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Regeln der GewaltRegeln der Gewalt
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
10 EUR
Regeln der GewaltRegeln der Gewalt
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Chris Pratt (Joseph Gordon-Levitt) steht in der Blüte seines Lebens: Er hat eine hübsche Freundin, ein reiches Elternhaus und ist gefeierter Eishockeystar seiner Schule. Als er eines Abends mit seiner Freundin und einem weiteren Pärchen aber einen Autounfall verursacht, wendet sich sein Leben um 180 Grad. Nach vier Jahren hat er sich körperlich noch immer nicht wieder erholt. Es fällt ihm schwer, die alltäglichsten Aufgaben zu bewältigen, alles muss er sich notieren, um es nicht wieder zu vergessen. Und hatte er einmal die Aussicht darauf, Profi-Eishockeyspieler zu werden, verdingt er sich nun als "Raumpfleger" in einer Provinz-Bank. Wäre da nicht sein blinder Mitbewohner Lewis (Jeff Daniels), Chris würde wohl überhaupt nicht mehr ins Leben zurückfinden.
Dann lernt Chris abends in einer Bar den charismatischen Gary Spargo (Matthew Goode) kennen. Fortan scheint sich alles zum Positiven zu wenden. Sogar ein hübsches Mädchen (Isla Fisher) scheint Gefallen an ihm zu finden. Als Chris dann aber Garys Gang kennen lernt, wird ihm schnell klar, dass das Interesse an der Bank größer ist, als das an seiner Person.