Filmplakat: Death Sentence - Todesurteil (2007)

Plakat zum Film: Death Sentence - Todesurteil
Kinoplakat: Death Sentence - Todesurteil
Deutscher Titel:Death Sentence - Todesurteil
Originaltitel:Death Sentence
Produktion:USA (2007)
Deutschlandstart:13. September 2007
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 97.5 kB
Schlagworte: Kevin BaconKevin Norwood Bacon wurde am 8. Juli 1958 in Philadelphia, Pennsylvania, geboren. Er ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Filmproduze..., John Goodman
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=9837"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

If you want Blood: Whisper / Death SentenceIf you want Blood: Whisper / Death Sentence
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
12 EUR
Death Sentence - TodesurteilDeath Sentence - Todesurteil
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: Nicholas Hume (Kevin Bacon) arbeitet in einem ruhigen Job bei einer Versicherung und ist ein glücklicher Ehemann und Vater. Scheinbar kann nichts das Familienidyll trüben. Doch dann muss Hume eines Abends mit seinem ältesten Sohn an einer im Ghettoviertel liegenden Tankstelle anhalten. Leider wird diese dann ausgerechnet von einer Gang überfallen, er selbst niedergeschlagen und sein Sohn kaltblütig als Mutprobe erschossen. Der Täter kann zwar gefasst werden, es würde ihm aber aufgrund fehlender aussagekräftiger Beweise nur eine geringe Strafe drohen. Hume sagt nicht gegen den Täter aus, damit dieser freikommt und er sich selber an ihm rächen kann. Als er dann zu dem Täter geht, gibt es ein Handgemenge, bei dem Hume den Mörder seines Sohnes ersticht. Damit tritt er aber eine Lawine der Gewalt los, denn der Bruder des Toten und Bandenboss Billy Darley (Garrett Hedlund) schwört erbitterte Rache. Der Krieg beginnt...