Filmplakat: Shoot 'Em Up (2007)

Plakat zum Film: Shoot 'Em Up
Filmplakat: Shoot 'Em Up
Deutscher Titel:Shoot 'Em Up
Originaltitel:Shoot 'Em Up
Produktion:USA (2007)
Deutschlandstart:20. September 2007
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:498 x 700 Pixel, 80.2 kB
Schlagworte: Monica Bellucci, Paul GiamattiPaul Giamatti ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Er wurde am 6. Juni 1967 in New Haven, Connecticut, geboren. Er studierte Englisch an der Yale U..., Clive Owen
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=9820"></script>
Filminhalt: Mr. Smith (Clive Owen) sitzt auf einer Bank und knabbert ein Möhrchen, da hetzt eine hochschwangere Frau an ihm vorbei, gefolgt von einem finster aussehenden Mann mit Schusswaffe. Mr. Smith entscheidet sich einzugreifen und schaltet alle Gegner aus, mit Hilfe der Waffe der Frau und seiner Möhre, zwischendurch entbindet er noch ihr Kind. Als die junge Mutter im Kugelhagel stirbt, nimmt er sich des Babys an und beschützt es fortan vor dem Killerkommando von Hertz (Paul Giamatti), das alles daran setzt, das Kind zu töten. Mr. Smith und seine Freundin die Prostituierte Donna Quintano (Monica Belucci) versuchen herauszufinden, warum.