Filmplakat: Bounce - Eine Chance für die Liebe (2000)

Plakat zum Film: Bounce - Eine Chance für die Liebe
Filmplakat: Bounce - Eine Chance für die Liebe
Deutscher Titel:Bounce - Eine Chance für die Liebe
Originaltitel:Bounce
Produktion:USA (2000)
Deutschlandstart:01. Februar 2001
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:300 x 432 Pixel, 29.2 kB
Schlagworte: Ben AffleckBen Affleck ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmregisseur, Drehbuchautor, Filmproduzent und zweifacher Oscar-Preisträger. Er wurde am 15. Aug..., Gwyneth Paltrow, Harvey WeinsteinHarvey Weinstein ist ein US-amerikanischer ehemaliger Filmproduzent und verurteilter Sexualstraftäter. Er wurde am 19. März 1952 in New York geboren...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=978"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

BounceBounce
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Nach dem leidlich hervorragenden Trailer zu Herr der Ringe holt man Zeichenblock und Bleistift raus und konstruiert diesen Film nach: Also da nehme man Ben Affleck, der schon in wesentlich besseren Sachen wie Dogma, Good Will Hunting und Dazed and Confused mitgespielt hat und setze ihn in einen Flughafen. Dort trifft er in seiner Ich-habe-gerade-einen-Millionen-Deal-als-Werbefuzzi-abgeschlossen-Rolle als Buddy Amaral auf die charmante Mimi (Natasha Henstridge) und Greg. Nachdem er ein lustiges (harmloses) Video mit den beiden auf dem Flughafen dreht, schenkt er Tony sein Ticket, weil dieser unbedingt nach Hause zu seiner Familie möchte. Das Flugzeug stürzt ab und Buddy hat schon ein schlimmes Gewissen als er nach Hause kommt, weil er ja hätte eigentlich in dieser Maschine sitzen müssen.
Als Teilhaber an einer Werbeagentur hat er leider das Pech, dass er genau mit dieser Katastrophen-Airline einen Vertrag abgeschlossen hat und so lautet sein erster Auftrag, dass seine Agentur einen Werbespot für die Öffentlichkeit entwickeln soll, damit diese nicht mehr so schlecht dasteht. Daran zerbricht er und landet beim Alkohol und schließlich für ein Jahr in der Entziehungskur. Nach diesem Jahr, besucht er die Witwe von Tony und verliebt sich natürlich gnadenlos in sie. Natürlich erzählt er auch nichts von seiner Bekanntschaft zu Greg und alles scheint gut zu laufen, bis eines Tages, das Video auftaucht.