Filmplakat: Rush Hour 3 (2007)

Plakat zum Film: Rush Hour 3
Kinoplakat: Rush Hour 3
Deutscher Titel:Rush Hour 3
Originaltitel:Rush Hour 3
Produktion:USA (2007)
Deutschlandstart:16. August 2007
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 144.3 kB
Schlagworte: Jackie ChanJackie Chan (* 7. April 1954 in Hongkong) ist ein chinesischer Schauspieler, Stuntman, Regisseur, Produzent und Sänger. Er ist vor allem für seine R..., Max von SydowMax von Sydow war ein schwedisch-französischer Schauspieler, der von 1929 bis 2020 lebte. Er spielte in mehr als 150 Filmen und mehreren Fernsehserie...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=9687"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Rush Hour 3Rush Hour 3
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Detective James Carter (Chris Tucker) wurde nach seinen vergangenen Eskapaden zum Streifenpolizisten degradiert und regelt fortan den Verkehr. Chief Inspector Lee (Jackie Chan) arbeitet als persönlicher Leibwächter des chinesischen Botschafters, der vor dem Internationalen Strafgerichtshof eine Rede mit besonders prekärem Inhalt halten will: Er steht kurz davor die geheime Organisation der Triaden zu enttarnen. Dann aber kommt es zu einem Attentat auf den Botschafter, bei dem dieser schwer verletzt wird. Lee und Carter machen sich daran, herauszufinden, wer hinter dem Anschlag steckt. Die Spur führt sie nach Paris, wo die zwei Supercops nicht überall mit offenen Armen empfangen werden.