Filmplakat: Unbreakable (2000)

Plakat zum Film: Unbreakable
Filmplakat: Unbreakable
Deutscher Titel:Unbreakable
Originaltitel:Unbreakable
Produktion:USA (2000)
Deutschlandstart:28. Dezember 2000
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:600 x 843 Pixel, 77.6 kB
Schlagworte: Samuel L. JacksonSamuel L. Jackson ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent, der zu den bekanntesten und erfolgreichsten Darstellern seiner Generation ..., M. Night ShyamalanM. Night Shyamalan ist ein US-amerikanischer Filmregisseur, Drehbuchautor, Produzent und Schauspieler indischer Herkunft, der für seine originellen F..., Bruce WillisDer amerikanische Schauspieler Walter Bruce Willis wurde am 19. März 1955 im rheinland-pfälzischen Idar-Oberstein geboren. Sein Vater war amerikanis..., Robin WrightRobin Wright ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Regisseurin und Golden-Globe-Preisträgerin. Sie wurde am 8. April 1966 in Dallas, Texas gebore...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=950"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

UnbreakableUnbreakable
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
28 EUR
UnbreakableUnbreakable
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: David (Bruce Willis) ist Familienvater und arbeitet als Bodyguard beim lokalen Footballstadion. Seine Ehe läuft nicht besonders gut und so überlegt er sich, ob er nicht nach New York ziehen soll. Auf dem Rückweg von einem Vorstellungsgespräch entgleist sein Zug und er ist der einzige von 131 Personen, der überlebt, und das auch noch ohne Kratzer.
Nach der Trauerfeier für die Opfer findet er einen seltsamen Zettel von Elijah Price (Samuel L. Jackson) an seiner Windschutzscheibe. Zusammen mit seinem Sohn besucht er ihn. Dieser ist von einer mysteriösen seltenen Krankheit befallen, die seine Knochen so zerbrechlich wie Glas werden läßt. Eine falsche Bewegung und er muss ins Krankenhaus. Elijah ist auf der Suche nach einem Gegenstück zu sich selber. Da er ja so vom Schicksal gebeutelt sei, müsse es doch irgendwo einen geben, bei dem das Schicksal besonders spendabel gewesen sei: Ein unzerbrechlicher Mensch.


Aus der Unterredung wird David nicht schlau und er verläßt Elijah ohne an seine Theorie zu glauben, da er vorzugsweise zur Untermalung irgendwelche Comics zitiert...