Filmplakat: Ocean's Thirteen (2007)

Plakat zum Film: Ocean's Thirteen
Filmposter: Ocean's Thirteen

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Ocean's Thirteen
Originaltitel:Ocean's Thirteen
Produktion:USA (2007)
Deutschlandstart:06. Juni 2007
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:498 x 700 Pixel, 135.7 kB
Kommentar:Hauptplakat; Version 2
Schlagworte: Ellen Barkin, Vincent Cassel, George ClooneyDer US-amerikanische Schauspieler George Clooney wurde am 06. Mai 1961 in Lexington (Kentucky) geboren. Trotz der Hilfe der Familie fiel es ihm zunäc..., Matt DamonMatt Damon ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent und Drehbuchautor, der mit dem Oscar und dem Golden Globe ausgezeichnet wurde. Er wur..., Al PacinoAl Pacino ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmregisseur und Filmproduzent, der für seine herausragenden Charakterrollen in zahlreichen Filmkl..., Brad PittDer Schauspieler Brad Pitt gehört zusammen mit seiner Verlobten Angelina Jolie als Brangelina zu den Lieblingen der Boulevardpresse. Entsprechend vie..., Steven Soderbergh
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=9127"></script>
Filminhalt: Auch unter Falschspielern und Gaunern gibt es Regeln, die nicht gebrochen werden dürfen. Ein gewisser Codex, an den sich alle zu halten haben, besonders, wenn sie zu der auserwählen Riege derjenigen gehören, die Frank Sinatra die Hand schütteln durften.
Doch Willie Bank (Al Pacino) scheint diesen Codex nur für veraltete Ansichten zu halten, als er Reuben Tishkoff (Elliot Gould), einen der ursprünglichen 11 über den Tisch zieht. Der bricht im Schockzustand zusammen und sein Leben hängt daraufhin am seidenen Faden. Als die restlichen 10 davon erfahren, lassen sie kurzerhand alles stehen und liegen, um die Dinge wieder ins Reine zu bringen.
Denn wer nicht hören will, muss fühlen und fühlen kann in so einem Fall verdammt weh tun!