Filmplakat: Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis (2007)

Plakat zum Film: Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis
Filmposter: Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis
Deutscher Titel:Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis
Originaltitel:Hot Fuzz
Produktion:Großbritannien (2007)
Deutschlandstart:14. Juni 2007
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 148.6 kB
Kommentar:Teaser
Schlagworte: Cate BlanchettDie Schauspielerin Cate Blanchett wurde am 14.05.1969 im australischen Melbourne geboren und gehört heute zu den meist-beschäftigten Charakterdarste..., Olivia ColmanOlivia Colman ist eine britische Schauspielerin, die für ihre vielseitigen Rollen in Film, Fernsehen und Theater bekannt ist. Sie wurde am 30. Januar..., Steve CooganSteve Coogan ist ein britischer Schauspieler, Komiker und Drehbuchautor, der vor allem für seine Rolle als Alan Partridge bekannt ist. Er wurde am 14..., Martin Freeman, Bill NighyWilliam Francis „Bill“ Nighy, geboren am 12. Dezember 1949 in Caterham, Surrey, ist ein britischer Schauspieler, der für seine vielseitigen Rolle..., Simon PeggDer britischer Schauspieler Simon Pegg wurde am 14. Februar 1970 in Brockworth, Gloucestershire, England, geboren. Er begann seine Karriere als Stand-..., Edgar WrightEdgar Wright, geboren am 18. April 1974 in Poole, England, ist ein britischer Regisseur, Drehbuchautor und Produzent, bekannt für seinen kinetischen ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=8999"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Hot FuzzHot Fuzz
Sonderplakat gerollt
38 EUR
Hot FuzzHot Fuzz
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
12 EUR
Hot FuzzHot Fuzz
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: Der britische Polizist Nicholas Angel (Simon Pegg) ist das Ideal-Bild eines Polizeibeamten: immer korrekt, vorbildlich, sportlich und mit einer Verhaftungs- und Aufklärungsbilanz, die ihres Gleichen sucht. Das macht ihn natürlich nicht gerade beliebt bei seinen Kollegen, die dagegen nur blass aussehen.
So wird er von seinem obersten Boss Chief Inspector Kenneth (Bill Nighy) befördert und in das Provinzdorf Sandford weggelobt, in dem der letzte Mord bereits über 20 Jahre zurückliegt. Dort angekommen, bringt er mit seiner akribischen Art das ruhige und gemächliche Leben der Dorfbewohner schnell durcheinander, indem er erst einmal die Dorfjugend aus der Kneipe wirft und mit seinem Übereifer die neuen Kollegen auch nicht gerade für sich einnimmt. Nur mit seinem neuen Partner, dem gemütlichen Actionfilmfan Danny Butterman (Nick Frost) schließt er Freundschaft.
Als neben so dorfüblichen Polizeiaktionen wie entflohene Schwäne einzufangen plötzlich merkwürdige, blutige Unfälle passieren, wird Angel misstrauisch und beginnt mit Butterman zu ermitteln...