Filmplakat: Tuvalu (1999)

Plakat zum Film: Tuvalu
Kinoplakat: Tuvalu
Deutscher Titel:Tuvalu
Originaltitel:Tuvalu
Produktion:Deutschland (1999)
Deutschlandstart:22. Juni 2000
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:424 x 600 Pixel, 52.5 kB
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=873"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

TuvaluTuvalu
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: Anton (Dennis Lavant) lebt in einem baufälligen Schwimmbad, gemeinsam mit seinem Vater, der es als Bademeister betreut. Dabei gibt er gemeinsam mit der Kassiererin vor, dass dort immer noch Betrieb herrscht. Er verliebt sich in Eva (Chulpan Khamatova) und nimmt sie und ihren Vater heimlich auf, als diese ihre Wohnung durch Antons reichen Bruder Gregor verlieren. Doch leider stellt sich Gregor zwischen die beiden und versucht sogar, das Schwimmbad abzureißen.