Filmplakat: gute Hirte, Der (2006)

Plakat zum Film: gute Hirte, Der
Filmposter: gute Hirte, Der
Deutscher Titel:gute Hirte, Der
Originaltitel:Good Shepherd, The
Produktion:USA (2006)
Deutschlandstart:15. Februar 2007
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 71.6 kB
Schlagworte: Globus, Alec BaldwinAlec Baldwin ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Synchronsprecher und Filmproduzent, der am 3. April 1958 in Massapequa auf Long Island, New York ..., Matt DamonMatt Damon ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent und Drehbuchautor, der mit dem Oscar und dem Golden Globe ausgezeichnet wurde. Er wur..., Robert De NiroRobert De Niro ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Produzent und Regisseur, der zu den bedeutendsten Charakterdarstellern des US-amerikanischen Fi..., Michael Gambon, Martina Gedeck, William HurtWilliam Hurt war ein US-amerikanischer Schauspieler, der für seine intensiven und komplexen Charaktere bekannt war. Er wurde am 20. März 1950 in Was..., Angelina JolieDie Schauspielerin Angelina Jolie gehört zusammen mit ihrem Verlobten Brad Pitt als Brangelina zu den Lieblingen der Boulevardpresse. Entsprechend vi..., Eddie RedmayneEddie Redmayne ist ein britischer Schauspieler, Sänger und Model, der am 6. Januar 1982 in London geboren wurde. Er studierte Kunstgeschichte am Trin..., John Turturro
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=8645"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Gute Hirte, Der / Good ShepherdGute Hirte, Der / Good Shepherd
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
18 EUR
Gute Hirte, Der / Good ShepherdGute Hirte, Der / Good Shepherd
Sonderplakat gerollt
28 EUR
Gute Hirte, Der / Good ShepherdGute Hirte, Der / Good Shepherd
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Gute Hirte, Der / Good ShepherdGute Hirte, Der / Good Shepherd
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: April 1961: Die Schweinebucht-Invasion auf Kuba scheitert auf ganzer Linie, weil es bei der CIA einen Verräter gibt, der das Vorhaben durchsickern ließ. Der hochgestellte CIA-Mitarbeiter Edward Wilson (Matt Damon) wird beauftragt, nach der undichten Stelle zu suchen. Währenddessen, wird in Rückblenden erzählt, wie Wilson zu dem wurde, was er ist. Angefangen damit, wie Wilson für das FBI einen Englischprofessor in Yale als Naziunterstützer enttarnt. Über seine Mitgliedschaft beim studentischen Geheimbund "Skull and Bones", seine aus Pflichtgefühl und Rücksicht auf seine Karriere geschlossene Ehe mit der geschwängerten Senatorentochter Clover (Angelina Jolie) und seine ersten Jahre beim OSS und der CIA. Bis hin zu seiner am Berufsleben zerbrochenen Familie und der gestörten Beziehung zu seinem Sohn.
Jetzt wird sich zeigen, ob Edward wenigstens in seinem Job bei der CIA nicht versagt und den Verräter enttarnen kann...