Filmplakat: Rocky Balboa (2006)

Plakat zum Film: Rocky Balboa
Filmposter: Rocky Balboa (BLT Communications (adaptiert))
Deutscher Titel:Rocky Balboa
Originaltitel:Rocky Balboa
Produktion:USA (2006)
Deutschlandstart:08. Februar 2007
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 50.3 kB
Entwurf:BLT Communications (adaptiert)
Kommentar:Teaser
Schlagworte: Sylvester StalloneSylvester Stallone wurde am 6. Juli 1946 als Sylvester Gardenzio Stallone in New York City geboren. Seine Mutter war eine Astrologin und sein Vater ei...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=8575"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Rocky BalboaRocky Balboa
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
34 EUR
Rocky BalboaRocky Balboa
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
Filminhalt: Rocky Balboa ist in Rente gegangen und betreibt ein kleines italienisches Restaurant in Philadelphia. Rocky Jr. hat sich zum Businessman gemausert und sieht seinen Vater nicht oft. Adrian ist an Krebs gestorben und Rocky trauert noch immer um seine große Liebe. Er macht jedes Jahr zu ihrem Todestag mit Paulie eine Tour zu ihren Lieblingsplätzen.
"Du musst aufhören in der Vergangenheit zu leben", sagt Paulie zu ihm, aber Rocky hört nicht zu. Er erzählt seinen Gästen lieber Boxergeschichten aus der guten alten Zeit, wenn diese es so wünschen. Bis in den Nachrichten verkündet wird, dass in einem Computerspiel der amtierende Weltmeister Mason Dixon gegen Rocky Balboa antritt und von Rocky besiegt wird.
Mason, von den Boxfans ungeliebt, weil er noch gegen keine "Großen" angetreten ist, fühlt sich auf den Schlips getreten und seine Manager riechen schon das ganz große Geld. Können sie es schaffen, den großen Rocky noch einmal in den Ring zu holen? Doch der hat noch nicht mal eine Boxlizenz...