Filmplakat: Teufel trägt Prada, Der (2006)

Plakat zum Film: Teufel trägt Prada, Der
Filmposter: Teufel trägt Prada, Der

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Teufel trägt Prada, Der
Originaltitel:Devil Wears Prada, The
Produktion:USA (2006)
Deutschlandstart:12. Oktober 2006
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 65.6 kB
Schlagworte: Emily BluntDie britische Schauspielerin Emily Blunt wurde am 23. Februar 1983 in London, England, geboren. Sie ist die Tochter eines Anwalts und einer Lehrerin u..., Anne HathawayAnne Jacqueline Hathaway ist eine US-amerikanische Filmschauspielerin und Oscar-Preisträgerin, die am 12. November 1982 in New York City geboren wurd..., Meryl StreepDie amerikanische Schauspielerin Meryl Streep (bürgerlich: Mary Louise Streep) wurde am 22. Juni 1949 in Summit (New Jersey) geboren. Sie gehört zu ..., Stanley TucciStanley Tucci ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent und Regisseur, der für seine vielseitigen und oft zynischen oder bösartigen Roll...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=8183"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Teufel trägt Prada, Der / The Devil wears PradaTeufel trägt Prada, Der / The Devil wears Prada
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
Teufel trägt Prada, Der / The Devil wears PradaTeufel trägt Prada, Der / The Devil wears Prada
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
20 EUR
Filminhalt: Die frischgebackene Collage-Absolventin Andi Sachs (Anne Hathaway) bewirbt sich in New York um den Assistentinnen-Job bei der "Runway"-Chefredakteurin Miranda Priestley (Meryl Streep), in der Hoffnung, auf diese Weise den Sprung zur ernsthaften Journalistin zu schaffen. Denn es heißt, dass einem nach erfolgreicher Assistenz bei Miranda, der mächtigsten Modemacherin der Welt, alle Türen offen stünden. Doch bedeutet dieser Job alles andere als Zuckerschlecken, denn ihre neue Chefin ist eine notorische Sadistin, die ihre Assistentinnen täglich an den Rand des Wahnsinns treibt, das Wort "Danke" nicht zu kennen scheint und den Alltag in der Redaktion zu einem Kleinkrieg unter den Angestellten macht.
Nach anfänglicher Verzweiflung wächst Andi langsam in den Job hinein und wird bald regelrecht zum Modevamp, doch der Erfolg hat seinen Preis. Denn ihre Karriere lässt sich kaum mit ihrem alten und eigentlichen Leben vereinbaren. Und der Teufel in Prada kennt keine Gnade.