Filmplakat: Beach, The (1998)

Plakat zum Film: Beach, The
Filmposter: Beach, The

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Beach, The
Originaltitel:Beach, The
Produktion:USA (1998)
Deutschlandstart:17. Februar 2000
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2000)
Größe:613 x 877 Pixel, 97.9 kB
Kommentar:Teaser
Schlagworte: HaieKaum ein Tier hat so einen schlechten Ruf wie der Hai. In der Regel werden uns diese archaischen Lebewesen im Film als blutrünstige Monster präsenti..., Danny Boyle, Leonardo DiCaprioLeonardo DiCaprio ist einer der erfolgreichsten und vielseitigsten Schauspieler Hollywoods. Er wurde am 11. November 1974 geboren. Seine Mutter stammt..., Tilda SwintonTilda Swinton ist eine schottische Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin, die am 5. November 1960 in London geboren wurde. Sie entstammt einem der ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=79"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Beach HouseBeach House
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
28 EUR
Beach HouseBeach House
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Beach BumBeach Bum
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Sex on the Beach 2Sex on the Beach 2
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
20 EUR
Filminhalt: Der abenteuerlustig Rucksacktourist Richard hat sein "normales" Leben satt und macht sich kurzerhand auf nach Thailand, wo er einen verrückten Selbstmörder kennenlernt, der ihm kurz vor seinem Tot eine Karte hinterläßt, auf der der Weg zu einer geheimen Insel beschrieben ist. Zusammen mit einem jungen französischen Liebespaar macht er sich auf den Weg, dieses Paradies zu finden... und wird aufs bitterste enttäuscht.