Filmplakat: Con Air (1997)

Plakat zum Film: Con Air
Filmplakat: Con Air

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Con Air
Originaltitel:Con Air
Produktion:USA (1997)
Deutschlandstart:12. Juni 1997
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:450 x 654 Pixel, 58.9 kB
Schlagworte: Floating HeadsEigentlich sind die "Floating Heads" eine Untergruppe des Star-Plakates. Auf ihnen steht der Star des Films im Vordergrund. Und wenn es mehrere Stars ..., FlugzeugFlugzeuge sind ein beliebtes Motiv auf Filmplakaten und in Filmen. Die Art der Filme, die dadurch beworben wurden, änderte sich aber immer mit dem Ze..., Jerry BruckheimerJerry Bruckheimer (* 21. September 1943 in Detroit, Michigan) ist einer der erfolgreichsten Filmproduzenten Hollywoods. Er begann seine Karriere in de..., Steve BuscemiSteve Buscemi ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor. Er wurde am 13. Dezember 1957 in Brooklyn, New York geboren. Er beg..., Nicolas CageNicolas Cage, eigentlich Nicolas Kim Coppola (* 7. Januar 1964 in Long Beach, Kalifornien), ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent und ..., John Cusack, John Malkovich, Ving RhamesVing Rhames (* 12. Mai 1959 in New York City als Irving Rameses Rhames) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem durch seine Rollen als I..., Danny TrejoDanny Trejo ist ein US-amerikanischer Schauspieler mexikanischer Abstammung, der bevorzugt Bösewichte und düstere Kultfiguren verkörpert. Seine Mar...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=764"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Con AirCon Air
Sonderplakat gerollt
40 EUR
Con AirCon Air
Sonderplakat gerollt
12 EUR
Con AirCon Air
Sonderplakat gerollt
8 EUR
Con AirCon Air
Sonderplakat gerollt
10 EUR
Filminhalt: Die gefährlichsten Verbrecher Amerikas sollen mit einem Flugzeug in ein neues Gefängnis verlegt werden. Mit an Bord befindet sich Cameron Poe, ein hochdekorierter Soldat, der nach Verbüßung einer mehrjährigen Haftstrafe mit diesem Flug nach Hause zu seiner Familie gebracht werden soll.
Kaum in der Luft übernehmen die Sträflinge das Kommando an Bord. Cameron Poe bleibt unerkannt und versucht die an Bord befindlichen Wärter zu retten und das Flugzeug unter seine Kontrolle zu bringen.
Die Behörden beschliessen, dass der Abschuß der Maschine die einfachste Lösung für das Problem ist. Es beginnt ein actionreicher Wettlauf mit der Zeit.