Filmplakat: Road Trip (2000)

Plakat zum Film: Road Trip
Filmplakat: Road Trip
Deutscher Titel:Road Trip
Originaltitel:Road Trip
Produktion:USA (2000)
Deutschlandstart:24. August 2000
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:823 x 1159 Pixel, 293.6 kB
Schlagworte: Seann William Scott
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=758"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Road TripRoad Trip
Sonderplakat gerollt
30 EUR
Road TripRoad Trip
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: Wie das Leben so spielt: Vier Freunde durchleben am College friedlich ihren Stress. Josh scheint sogar der glücklichste von allen zu sein. Nicht nur, dass er eine zuckersüße Freundin auf der anderen Seite der USA hat, er wird auch noch von der süßen Beth (die ihr Debüt schon in Starship Troopers gegeben hat) angemacht. Als sie dann nur noch im Slip bekleidet vor ihm steht, ist seine Standhaftigkeit vom Herz in die Hose gerutscht. Da Beth ein klein wenig versaut ist, läßt sie auch noch eine Videokamera mitlaufen.
Am nächsten Morgen möchte Josh seiner (alten) Angebeteten ein Video schicken, in dem er erzählt, wie dolle er sie doch lieb hat. Seinen Freunden möchte er das F*ck-Video zeigen. Leider wird das vertauscht und der Porno ist unterwegs zur anderen Seite des Subkontinents. Also machen sich die vier Freunde auf den Weg, um die Post abzufangen...