Filmplakat: Lammbock (2001)

Plakat zum Film: Lammbock
Filmplakat: Lammbock

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Lammbock
Originaltitel:Lammbock
Produktion:Deutschland (2001)
Deutschlandstart:23. August 2001
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:496 x 700 Pixel, 148 kB
Schlagworte: Moritz BleibtreuDer deutsche Schauspieler Moritz Bleibtreu wurde am 13. August 1971 in München geboren. Seine Eltern waren ebenfalls Schauspieler, seine Mutter Monic..., Lucas Gregorowicz, Wotan Wilke MöhringWotan Wilke Möhring wurde am 23. Mai 1967 in Augustdorf bei Detmold als zweites von vier Kindern geboren. Sein Vater war ein Offizier und später ein..., Alexandra NeldelAlexandra Monika Neldel wurde am 11. Februar 1976 in West-Berlin geboren. Sie machte eine Lehre als Zahnarzthelferin, bevor sie 1996 von einer Casting..., Elmar WepperElmar Wepper war ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher, der am 16. April 1944 in Augsburg geboren wurde und am 31. Oktober 2023 im Alter von...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=7440"></script>
Filminhalt: Die Pizzeria Lammbock in Würzburg hat keinen besonders großen Kundenstamm, trotzdem können Stefan (Lucas Gregorwicz) und Kai (Moritz Bleibtreu) von den Einnahmen gut leben, denn eigentlich geht es bei ihren Lieferungen nicht um Pizza, sondern um das nett unter eine Salamischeibe drapierte Tütchen Gras. Und so hat man ohne allzuviel Arbeit sein Auskommen und ausreichend Zeit für uferlose Gespräche über sinnloses Zeug und Partys bei den befreundeten Kunden.
Doch plötzlich wird es ungemütlich: Die sorgsam im dunkelsten Teil des Waldes versteckte Hanfplantage ist von Blattläusen befallen. Die Ernte ist bedroht. Kai und Stefan suchen nach Hilfe und finden diese bald in ihrem neuen Freud und Marihuana-Experten Achim. Doch dann wird alles noch schlimmer...