Filmplakat: Payback (1999)

Plakat zum Film: Payback
Filmplakat: Payback
Deutscher Titel:Payback
Originaltitel:Payback
Produktion:USA (1999)
Deutschlandstart:11. März 1999
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:530 x 766 Pixel, 99.1 kB
Schlagworte: Mel GibsonMel Gibson ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmregisseur und Produzent, der am 3. Januar 1956 in Peekskill, New York, geboren wurde. Er hat ir...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=696"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

PaybackPayback
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
12 EUR
PaybackPayback
Plakat Din A0 gefaltet (84x119 cm)
20 EUR
PaybackPayback
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
28 EUR
PaybackPayback
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: Ein einzelner Mann gegen ein ganzes Syndikat? Kein Problem wenn man Porter heißt und stinksauer ist. Denn: Porter will sein Geld zurück!
Porter (Mel Gibson) ist ein kleiner, wenn auch nicht ungeschickter Ganove. Nach dem letzten geglückten Coup wird er von seinem Kompagnon Val (Gregg Henry) und seiner eigenen Frau (Deborah Kara Unger in einer leider viel zu kleinen Rolle) gründlich verladen. Er bleibt schwer verletzt und um 70.000$ ärmer in einer Blutlache zurück.
Er überlebt und schwört auf Rache. Das Geld ist ihm eigentlich egal - Es geht ums Prinzip! Und da Porter ein Mann der Tat und kein Freund vieler Worte ist, bekommen nun einige Leute einigen Ärger.
Val hat des Geld genutzt, um sich in das Syndikat Outfit einzukaufen. Mit stoischer Gelassenheit greift Porter also die gesamte Organisation an. Doch damit nicht genug: Vom Geruch des Geldes angelockt, zieht er die Aufmerksamkeit zweier korrupter Polizisten und einer chinesischen Zuhältergang inklusive Dominatrix auf sich. Trotzdem bleibt ihm auch noch Zeit für eine kleine Romanze...