Filmplakat: Next Friday (2000)

Plakat zum Film: Next Friday
Filmposter: Next Friday

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Next Friday
Originaltitel:Next Friday
Produktion:USA (2000)
Deutschlandstart:06. Juli 2000
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:448 x 640 Pixel, 75.1 kB
Schlagworte: HundeHunde sind schon lange ein beliebtes Element von Kinofilmen, das sich ebenso auf den Filmplakaten niederschlägt. Hier findet ihr (hoffentlich) alle M..., Ice CubeIce Cube, geboren als O’Shea Jackson am 15. Juni 1969 in Los Angeles, Kalifornien, ist ein US-amerikanischer Rapper, Songwriter, Schauspieler und Fi...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=691"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Next FridayNext Friday
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Das Next Friday die Fortsetzung von Friday (1995) ist, scheint scheint offensichtlich zu sein. Dem Rezensenten ist dies allerdings nicht klar gewesen, deswegen ist dieser ohne Vorurteile an Werk gegangen.
Chris Tucker ist diesmal nicht dabei, aber Ice Cube ist der Mannschaft erhalten geblieben. Nachdem Craig Jones (Ice Cube) einen ganz fiesen Menschen verprügelt hat, ist dieser in den Knast gewandert und sinnt auf Rache. Craig möchte die ganze Sache vergessen und wandert deshalb zu seinem Onkel, der es sich leisten kann in der Vorstadt zu leben. Mit seinem Cousin Day-Day (Mike Epps) will er sich ein paar schöne Tage machen. Dort angekommen stellt er fest, daß sein Onkel zwar einen Lottogewinn gemacht hat, aber irgendwie nicht mit dem Geld haushalten kann. Hauptsächlich gibt er es für Frauen, Dope und Autos aus. Und so passiert es dann auch, dass ein Räumungsbescheid ins Haus flattert. Seine Nachbarn - ein paar ganz fiese spanische Gangster - haben zwar ein Haufen Geld, aber wollen dies natürlich nicht abgeben. Aber das ist nicht nur das Geld, sondern auch die schöne D'Wan (Tamala Jones). Also werden eifrig Pläne geschmiedet, wie man an das Geld und die Frau kommt. Dummerweise bricht dann noch jemand aus dem Gefängnis aus und der Einbruch verläuft auch anders als geplant.