Filmplakat: Lebe lieber ungewöhnlich (1997)

Plakat zum Film: Lebe lieber ungewöhnlich
Filmposter: Lebe lieber ungewöhnlich

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Lebe lieber ungewöhnlich
Originaltitel:Life Less Ordinary, A
Produktion:USA (1997)
Deutschlandstart:22. Januar 1998
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:450 x 647 Pixel, 57.4 kB
Schlagworte: Danny Boyle, Cameron DiazDie amerikanische Schauspielerin Cameron Michelle Diaz wurde am 30. August 1972 in San Diego (Kalifornien) geboren und gehört zu den derzeit am beste..., Ian Holm, Ewan McGregorEwan McGregor ist ein britischer Schauspieler, Sänger und Regisseur. Er wurde am 31. März 1971 in Perth, Schottland geboren. Nach Abschluss der Schu..., Stanley TucciStanley Tucci ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent und Regisseur, der für seine vielseitigen und oft zynischen oder bösartigen Roll...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=677"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Lebe lieber ungewöhnlichLebe lieber ungewöhnlich
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
12 EUR
Lebe lieber ungewöhnlichLebe lieber ungewöhnlich
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Lebe lieber ungewöhnlichLebe lieber ungewöhnlich
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Lebe lieber ungewöhnlichLebe lieber ungewöhnlich
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: An einem Tag seinen Job, seine Freundin und sein Auto zu verlieren kann einen schon ganz schön mitnehmen. So ergeht es nämlich Robert (Ewan McGregor), Putzfee mit literarischen Ambitionen in einem großem Unternehmen. Doch seinen Job, ersetzt durch einen Putzroboter, will er nicht kampflos hergeben. Er stürmt in das Büro seines Chefs um ultimativ seinen Job zurück zu fordern.
Leider eskaliert die Situation etwas und er befindet sich plötzlich in einer Geiselnahme. Er kidnappt - oder wird er gekidnappt? - die verwöhnte Tochter Celin (Cameron Diaz, Grrr) des Chefs. Leider ist er zum Entführer nicht geeignet, doch die zupackende Celin gibt ihm genervt Nachhilfestunden in so wichtigen Dingen wie Lösegeldforderungen, Geldübergabe und Banküberfall.
Celins Vater benimmt sich aber nicht so wie ein sich sorgender Erzeuger, sondern setzt zwei Kopfgeldjäger auf Robert an. Was er nicht ahnt: Die beiden Bountyhunter sind in Wirklichkeit zwei himmlische Liebesboten, die von Erzengel Gabriel persönlich den Auftrag haben, Celin und Robert zusammen zu bringen.
Die Gefühle der beiden erweisen sich als äußerst resistent gegen eigentlich meist verbindende Dinge wie Lebensgefahr und Verfolgung. Gut, dann greift man eben zu härteren Mitteln.