Filmplakat: Asterix & Obelix gegen Caesar (1999)

Plakat zum Film: Asterix & Obelix gegen Caesar
Filmplakat: Asterix & Obelix gegen Caesar (Renato Casaro)

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Asterix & Obelix gegen Caesar
Originaltitel:Astérix et Obélix contre César
Produktion:Deutschland, Frankreich (1999)
Deutschlandstart:18. März 1999
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:531 x 769 Pixel, 101.2 kB
Entwurf:Renato Casaro
Schlagworte: Christian ClavierChristian Clavier, geboren am 6. Mai 1952 in Paris, ist ein französischer Schauspieler, Drehbuchautor und Regisseur. Bekannt wurde er als Mitbegründ..., Gérard DepardieuDer französische Schauspieler Gérard Depardieu wurde am 27. Dezember 1948 in Châteauroux, Frankreich, geboren. Depardieu begann seine Karriere als ..., Terry Jones
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=624"></script>
Filminhalt: Zu Beginn fliegen Römer durch die Luft und am Ende fliegen Römer durch die Luft. Und dazwischen? Tja, dazwischen fliegen auch Römer durch die Luft.
Außerdem klauen die Gallier auf Anraten eines scheinheiligen Scheinsehers die Steuerkasse Caesars, Miraculix wird gefangengenommen und bei dem Versuch ihn zu befreien auch noch Asterix und Idefix! Da muß dann Obelix doch richtig eingreifen...