Filmplakat: Saint, The - Der Mann ohne Namen (1997)

Plakat zum Film: Saint, The - Der Mann ohne Namen
Filmplakat: Saint, The - Der Mann ohne Namen

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Saint, The - Der Mann ohne Namen
Originaltitel:Saint, The
Produktion:USA (1997)
Deutschlandstart:01. Mai 1997
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:605 x 850 Pixel, 152.9 kB
Schlagworte: Val KilmerVal Edward Kilmer (* 31. Dezember 1959 in Los Angeles, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Er begann seine Karriere als Bühnenschaus..., Roger Moore
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=560"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Mord in Saint TropezMord in Saint Tropez
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Sinners and SaintsSinners and Saints
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
12 EUR
Saint AmourSaint Amour
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Yves Saint LaurentYves Saint Laurent
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
40 EUR
Filminhalt: John Rossi ist ein Meisterdieb, der für ein entsprechendes Honorar von jedem für jede Art von Diebstahl angeheuert werden kann. Durch seine zahlreichen Talente, Kenntnisse in Computertechnik, perfekte Verkleidungskünste und seine Instinkte war es der Polizei bisher unmöglich, ihn zu fassen. Doch trotz seines hart erarbeiteten Reichtums plagt ihn die Einsamkeit und eine Identitätskrise, er ist nicht in der Lage, Bindungen einzugehen, seit er in einem katholischen Internat durch traumatische Erlebnisse zum Zyniker geworden ist. Ein Überbleibsel dieser Zeit ist seine Vorliebe für Heiligennamen, die er für seine Tarnungen benutzt. Einer von ihnen: Simon Templar.
Als er vom russischen Industriellen Ivan Tretiak den Auftrag bekommt, von der britischen Nachwuchswissenschaftlerin Dr. Emma Russell eine Formel für die Kalte Fusion zu stehlen, wittert er die Chance, die 50 Millionen voll zu machen und sich dann zur Ruhe zu setzen. Doch der Auftrag verläuft nicht so glatt wie erwartet. Er verliebt sich in die attraktive Forscherin und stiehlt die Formel schließlich nur, um ihre Ermordung zu verhindern. Sein Auftraggeber stellt sich nun als skrupelloser Machtmensch heraus, der bereit ist, alles zu tun, um seine politischen Ambitionen zu verwirklichen...