Filmplakat: Out of Sight (1998)

Plakat zum Film: Out of Sight
Kinoplakat: Out of Sight
Deutscher Titel:Out of Sight
Originaltitel:Out of Sight
Produktion:USA (1998)
Deutschlandstart:17. September 1998
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:842 x 1191 Pixel, 267.6 kB
Schlagworte: Floating HeadsEigentlich sind die "Floating Heads" eine Untergruppe des Star-Plakates. Auf ihnen steht der Star des Films im Vordergrund. Und wenn es mehrere Stars ..., George ClooneyDer US-amerikanische Schauspieler George Clooney wurde am 06. Mai 1961 in Lexington (Kentucky) geboren. Trotz der Hilfe der Familie fiel es ihm zunäc..., Viola DavisViola Davis ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Produzentin. Sie wurde am 11. August 1965 in Saint Matthews, South Carolina geboren und wuchs..., Samuel L. JacksonSamuel L. Jackson ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent, der zu den bekanntesten und erfolgreichsten Darstellern seiner Generation ..., Michael KeatonMichael Keaton ist ein amerikanischer Schauspieler. Er wurde am 5. September 1951 als Michael John Douglas in Coraopolis, Pennsylvania, geboren. Er st..., Jennifer LopezJennifer Lynn Lopez wurde am 24. Juli 1969 in der Bronx, New York, als Tochter von Lupe López, einer Lehrerin, und David López, einem Computerspezia..., Ving RhamesVing Rhames (* 12. Mai 1959 in New York City als Irving Rameses Rhames) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem durch seine Rollen als I..., Steven Soderbergh
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=543"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Out of SightOut of Sight
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
14 EUR
Out of SightOut of Sight
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
14 EUR
Out of SightOut of Sight
Sonderplakat gerollt
40 EUR
Out of SightOut of Sight
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
28 EUR
Filminhalt: Jack Foley (George Clooney) ist Bankräuber und Gentleman. Auf charmante Weise erleichtert er hauptberuflich Banken um die Ersparnisse der Anleger, nicht ohne ein Lächeln und aufmunternde Worte für die geschockten Angestellten. So elegant seine Form des Überfalls auch ist, so schwerfällig ist oftmals das Verlassen des Tatortes: Wegen Startproblemen und diversen Defekten an Fluchtfahrzeugen mußte der Vollprofi schon diverse Male einsitzen.
Nach seinem letzten mißglückten Coup ist er nun zu einer längeren Haftstrafe verurteilt worden. Zu lang, findet er und plant mit Hilfe seines Freundes Buddy Bragg (Ving Rhames) die Flucht. Durch Zufall kommt ihm dabei die FBI-Agentin Karen Sisco (Jennifer Lopez) in die Quere, die kurzerhand als Geisel genommen wird.
Jack und Karen verbringen die Flucht zusammengepfercht im Kofferraum des Wagens. Leider hat die schlechte Durchlüftung des Verstecks die Nebenwirkung, daß sich die Körpergerüche inklusive Pheromonen nicht ausreichend verteilen können. Dies führt zu diversen Verwicklungen zwischen Pflichterfüllung und erotischer Anziehung.
Nebenbei versucht Jack aber auch noch an eine Ladung Rohdiamanten zu kommen. Karen ist dabei immer dicht hinter ihm...