Filmplakat: Event Horizon - Am Rande des Universums (1997)

Plakat zum Film: Event Horizon - Am Rande des Universums
Filmplakat: Event Horizon - Am Rande des Universums
Deutscher Titel:Event Horizon - Am Rande des Universums
Originaltitel:Event Horizon
Produktion:USA (1997)
Deutschlandstart:15. Januar 1998
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:595 x 842 Pixel, 231.9 kB
Schlagworte: Science FictionWie wollen hier keine akademische Diskussion darüber eröffnen, welche Filme kulturwissenschaftlich unter den Begriff der Science Fiction fallen. Fü..., Laurence FishburneLaurence Fishburne ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Produzent, der für seine Rollen als Morpheus in der Matrix-Trilogie (1999–2003), Jaso..., Jason IsaacsJason Isaacs ist ein britischer Schauspieler, der am 6. Juni 1963 in Liverpool geboren wurde. Er studierte Rechtswissenschaften an der University of B..., Sam Neill
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=534"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Event Horizon - Am Rande des UniversumsEvent Horizon - Am Rande des Universums
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
Filminhalt: Im jahre 2040 soll ein Lanstreckenraumschiff, die Event Horizon, den Rand des Sonnensystems erkunden, doch leider geht das Raumschiff verloren. Nach 7 Jahren taucht die Event Horizon wieder an dem Ort auf, wo sie verloren ging, am Neptun. Ein Rettungsteam soll nun in geheimer Mission das Schiff und die Besatzung bergen. Im Laufe der Bergung stellt sich aber heraus, daß dieses Raumschiff nicht den Rand des Sonnensystems erkundet hat, sondern mit einem spezialem Antrieb ausgerüstet den Rand des Universums besucht hat. Doch von der Besatzung fehlt nun jede Spur und das Raumschiff scheint auch nicht mehr das zu sein, was es vor der experimentellen Fahrt gewesen ist....