Filmplakat: Stay (2005)

Plakat zum Film: Stay
Filmposter: Stay
Deutscher Titel:Stay
Originaltitel:Stay
Produktion:USA (2005)
Deutschlandstart:23. Februar 2006
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 80 kB
Schlagworte: Ryan GoslingRyan Gosling ist ein kanadischer Schauspieler, Filmregisseur, Drehbuchautor und Musiker. Er wurde am 12. November 1980 in London, Ontario, geboren und..., Ewan McGregorEwan McGregor ist ein britischer Schauspieler, Sänger und Regisseur. Er wurde am 31. März 1971 in Perth, Schottland geboren. Nach Abschluss der Schu..., Naomi Watts
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=5327"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Stay tunedStay tuned
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
40 EUR
Staying aliveStaying alive
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
Staying aliveStaying alive
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
20 EUR
Staying aliveStaying alive
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
20 EUR
Filminhalt: Sam Foster (Ewan McGregor) ist als Psychiater in New York tätig. Er bevorzugt Tweedanzüge und zu kurze Hosen. Mit seiner ehemaligen Patientin Lila (Naomi Watts) verbindet ihn eine Liebesbeziehung. Sie ist Malerin und einst rettete er sie vor einem Suizidversuch. Eines Tages sieht Sam sich mit Patient Henry Letham (Ryan Gosling) konfrontiert. Henry ist ein 21 Jahre junger Maler mit vielversprechendem Talent. Der junge Mann ist verwirrt, glaubt Stimmen zu hören und tote Menschen zu sehen, und dann eröffnet er Sam, dass er gedenkt sich binnen drei Tagen das Leben zu nehmen. Sam setzt alles daran dies zu verhindern.