Filmplakat: Morgen stirbt nie, Der (1997)

Plakat zum Film: Morgen stirbt nie, Der
Filmposter: Morgen stirbt nie, Der

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Morgen stirbt nie, Der
Originaltitel:Tomorrow Never Dies
Produktion:Großbritannien, USA (1997)
Deutschlandstart:18. Dezember 1997
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:595 x 842 Pixel, 201 kB
Schlagworte: Spalten, Zeilen, Kacheln, James BondJames Bond ist ein Mythos der Filmgeschichte. Schon acht Darsteller haben die vielleicht bekannteste aller Filmfiguren seit 1962 verkörpert. Darstell..., Pierce BrosnanPierce Brosnan ist ein irischer Schauspieler und Filmproduzent, der vor allem als fünfter Darsteller von James Bond berühmt wurde. Er wurde am 16. M..., Gerard ButlerGerard James Butler ist ein britischer Schauspieler und Filmproduzent, der am 13. November 1969 in Paisley, Schottland, geboren wurde. Nachdem er..., Judi Dench, Götz OttoGötz Otto ist ein deutscher Schauspieler, Synchronsprecher und Hörbuchsprecher, der am 15. Oktober 1967 in Offenbach am Main geboren wurde. Er studi..., Michelle YeohMichelle Yeoh ist eine malaysische Schauspielerin, die zu den größten weiblichen Stars im Action- und Martial-Arts-Kino gehört. Sie wurde am 6. Aug...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=527"></script>
Filminhalt: Tomorrow never dies ist der zweite Einsatz von Pierce Brosnan Steele im Dienste Ihrer Majestät und beginnt wie üblich mit dem Showdown. ;-) Diesmal im Schnee des Khyber-Passes, wo Bond ein paar Waffenhändler aufmischt, die gerade auf einem Flohmarkt für Fortgeschrittene zwei Atomraketen und diversen Kleinkram (französische A 17-Kampfhubschrauber, russische Granatwerfer, amerikanische Schnellfeuergewehre, chilenische Minen, deutsche Spezialmunition) anbieten.
Zurück in London bekommt 007 den Auftrag, die mysteriöse Versenkung einer britischen Fregatte zu untersuchen. Der Verdacht fällt auf den Medienmogul Carver, dessen Zeitungs- und Fernsehimperium schon in der Lage ist Regierungen zu stürzen. Bond reist nach Hamburg um an der Einweihung eines neuen Medienprojektes von Carver teilzunehmen. Aus Langeweile organisiert er dort einen Elchtest für den neuen 7er BMW. Der Wagen besteht mit Bravour, ist danach aber auch durch ein Handy der Marke Ericsson nicht mehr steuerbar. Kein Problem, denn an der nächsten Station der Reise steht zufällig ein Motorrad eines bekannten deutschen Herstellers bereit, welches unter Mithilfe der chinesischen Spezialagentin Wai Lin auch den Hubschraubertest besteht. Später werden dann noch diverse Dinge in die Luft gejagt, bis es zum 2. Showdown kommt.