Filmplakat: Saw II (2005)

Plakat zum Film: Saw II
Filmplakat: Saw II
Deutscher Titel:Saw II
Originaltitel:Saw II
Produktion:USA (2005)
Deutschlandstart:09. Februar 2006
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 87.1 kB
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=5034"></script>
Filminhalt: Als ein neues Mordopfer entdeckt wird, welches nach dem Schema der Jigsaw-Morde umgebracht wurde, begibt sich Detective Eric Matthews (Donnie Wahlberg) auf die Spur des Jigsaw-Killers. Er und sein Team schaffen es auch sehr schnell, den Aufenthaltsort von Jigsaw (Tobin Bell) herauszufinden. In dem betreffenden Gebäude finden sie den todkranken Mann vor, der allerdings nur auf sie gewartet hat, um ihnen mitzuteilen, dass sie Teil eines großen, perfiden und mörderischen Spiels sind. Auf einigen Videomonitoren muss Matthews zusehen, wie sein Sohn und sieben weitere Leute in einem unbekannten Haus gefangen sind und nur zwei Stunden Zeit haben, die ihnen gestellten Aufgaben/Hinweise zu lösen und somit dem Tod zu entkommen. Wird Matthews es schaffen, seinen Sohn und die anderen rechtzeitig vor Ablauf der Frist zu retten?