Filmplakat: Aus Liebe zum Spiel (1999)

Plakat zum Film: Aus Liebe zum Spiel
Filmplakat: Aus Liebe zum Spiel

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Aus Liebe zum Spiel
Originaltitel:For Love of the Game
Produktion:USA (1999)
Deutschlandstart:18. Mai 2000
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:834 x 1189 Pixel, 231.3 kB
Schlagworte: Floating HeadsEigentlich sind die "Floating Heads" eine Untergruppe des Star-Plakates. Auf ihnen steht der Star des Films im Vordergrund. Und wenn es mehrere Stars ..., Kevin Costner, Brian CoxBrian Cox ist ein schottischer Schauspieler, der am 1. Juni 1946 in Dundee geboren wurde. Er ist ein klassisch ausgebildeter Shakespeare-Darsteller, d..., John C. Reilly, J.K. SimmonsJ.K. Simmons ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der am 9. Januar 1955 in Grosse Pointe, Michigan, geboren wurde. Er studierte Schauspiel und Büh...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=498"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Aus Liebe zum Spiel / For Love of the GameAus Liebe zum Spiel / For Love of the Game
Sonderplakat gerollt
30 EUR
Aus Liebe zum Spiel / For Love of the GameAus Liebe zum Spiel / For Love of the Game
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
16 EUR
Aus Liebe zum Spiel / For Love of the GameAus Liebe zum Spiel / For Love of the Game
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
12 EUR
Filminhalt: Es läuft nicht besonders gut für den in die Jahre gekommenen Baseball-Profi Billy Chapel (Kevin Kostner). Nicht nur, dass sein Wurfarm so langsam seine Kraft verliert und ihn die neuen Besitzer seines Teams an eine andere Mannschaft verkaufen wollen, auch seine große Liebe Jane (Kelly Preston) will ihn nun endgültig verlassen. Doch Chapel will sich davon nicht unterkriegen lassen und zieht für seine Mannschaft hinaus, noch ein letztes, großes Spiel zu bestreiten. - Das Spiel seines Lebens.