Filmplakat: Doom - Der Film (2005)

Plakat zum Film: Doom - Der Film
Filmplakat: Doom - Der Film
Deutscher Titel:Doom - Der Film
Originaltitel:Doom
Produktion:USA (2005)
Deutschlandstart:27. Oktober 2005
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 105 kB
Schlagworte: Computerspiel-Verfilmung, Dwayne JohnsonDwayne Johnson (* 2. Mai 1972 in Hayward, Kalifornien) ist ein US-amerikanisch-kanadischer Schauspieler, Synchronsprecher und ehemaliger Wrestler. Er ..., Rosamund PikeRosamund Pike ist eine britische Schauspielerin, die am 27. Januar 1979 in London geboren wurde. Sie studierte Englische Literatur am Wadham College i..., Karl Urban
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=4220"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Doomsday - Tag der RacheDoomsday - Tag der Rache
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
10 EUR
DoomDoom
Sonderplakat gerollt
24 EUR
Doomsday - Tag der RacheDoomsday - Tag der Rache
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
15 EUR
DoomDoom
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Filminhalt: In einem versteckten Forschungslabor tief unter der Oberfläche des Mars werden offiziell archäologische Ausgrabungen durchgeführt, da dort Überreste humanoider Wesen gefunden wurden. In Wirklichkeit werden dort jedoch geheime Experimente durchgeführt. - Bis eines Tages etwas schief läuft. Als das Labor einen Notfall signalisiert und um Unterstützung von der Erde bittet, bringt dies das Sondereinsatzkommando der Marines, das Rapid Response Team, auf den Plan. Kommandiert vom befehlshörigen und knallharten Sarge (Dwayne "The Rock" Johnson) ist es eine Truppe verschiedenster Charaktere, unter anderem der zurückhaltende und ruhige John "Reaper" Grimm (Karl Urban), für den dieser Einsatz besondere Bedeutung hat, denn seine Schwester Samantha (Rosamunde Pike) arbeitet als eine der Forscherinnen in dem Labor.
Als die Truppe auf dem Mars ankommt und den Komplex unter Quarantäne stellt, entwickelt sich das, was als ein kurzer Aufräumtripp begann, immer schneller zu einem Albtraum ohne Erwachen. Denn die Kreaturen, gegen die die Marines anzutreten haben, scheinen der Hölle selbst entsprungen. Und als sei dies nicht Problem genug, entdecken sie auch bald das schreckliche Geheimnis dieser scheinbar nicht menschlichen Monster, welches dem skrupellosen Forscher Dr. Carmack (Robert Russell) zum Verhängnis wurde.