Filmplakat: Verliebt in eine Hexe (2005)

Plakat zum Film: Verliebt in eine Hexe
Filmposter: Verliebt in eine Hexe

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Verliebt in eine Hexe
Originaltitel:Bewitched
Produktion:USA (2005)
Deutschlandstart:01. September 2005
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:498 x 700 Pixel, 78.8 kB
Schlagworte: Michael CaineSir Michael Caine, geboren als Maurice Joseph Micklewhite Jr. am 14. März 1933 in London, ist ein britischer Schauspieler und zweifacher Oscar-Preist..., Steve CarellSteve Carell ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Komiker, der am 16. August 1962 in Concord, Massachusetts geboren wurde. Er studierte Geschich..., Will FerrellWill Ferrell ist ein US-amerikanischer Filmschauspieler und Film- und Fernsehproduzent, der vor allem für seine komödiantischen Rollen bekannt ist. ..., Nicole KidmanDie amerikanisch-australische Schauspielerin Nicole Kidman wurde am 20. Juni 1967 in Honolulu (Hawaii) geboren. Im Alter von drei Jahren zog ihre Fami..., Shirley MacLaineShirley MacLaine ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Tänzerin und Bestseller-Autorin. Sie wurde am 24. April 1934 als Shirley MacLean Beaty in ..., Jason SchwartzmanJason Francesco Schwartzman (* 26. Juni 1980 in Los Angeles, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Musiker und Filmschauspieler. Er ist der Sohn der ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=3731"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Verliebt in eine HexeVerliebt in eine Hexe
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
Verliebt in eine HexeVerliebt in eine Hexe
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
Filminhalt: Isabel Bigelow (Nicole Kidman) ist eine echte Hexe. Ein Schnippen hier, ein Nasekräuseln dort und alles ist, wie sie es möchte. Dabei will sie nur eins: eine ganz normale Frau sein. Deshalb zieht sie in die Vorstadt, sucht einen Job und einen Mann, dem sie ihre Hilfe und Liebe anbieten kann ? ganz ohne Magie natürlich.
Jack Wyatt (Will Ferrell) ist ein Star auf dem absteigenden Ast. Sein letzter Film Ein Jahr in Katmandu ist so schlecht gelaufen, dass noch nicht einmal eine einzige DVD verkauft wurde. Dann bekommt er ein Angebot: Er soll die männliche Hauptrolle in einer Neuverfilmung der Fernsehserie Verliebt in eine Hexe übernehmen. Jack sagt zu und macht sich auf die Suche nach einer unbekannten, weiblichen Hauptrolle, die den Part der Samantha übernehmen soll.
Als er zufällig Isabel über den Weg läuft, ist ihm sofort klar: die Eine oder Keine. Nichtsahnend besetzt er die Rolle der Hexe Samantha, die ihrem Mann zuliebe das Hexen aufgeben will, mit einer echten Hexe. Aber damit fangen die Probleme erst so richtig an...