Filmplakat: Maria voll der Gnade (2003)

Plakat zum Film: Maria voll der Gnade
Filmplakat: Maria voll der Gnade (Isaraufwärts (Adaption))
Deutscher Titel:Maria voll der Gnade
Originaltitel:Maria, llena eres de gracia
Produktion:USA, Kolumbien (2003)
Deutschlandstart:21. April 2005
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 74.2 kB
Entwurf:Isaraufwärts (Adaption)
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=3480"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Maria voll der GnadeMaria voll der Gnade
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Maria (Catalina Sandino Moreno) ist ein 17jähriges Mädchen aus Kolumbien, das sich seinen spärlichen Lebensunterhalt in einer Blumenfabrik verdient. Unzufrieden mit ihrem Chef, ihrem Job, ihrem Freund, ihrer Familie, ja eigentlich mit ihrem ganzen Leben lässt sie sich auf einen Job als Drogenkurier ein. Dafür muss sie mit Heroin gefüllte Kapseln in ihrem Magen per Flugzeug nach New York schmuggeln. Das geht soweit gut, doch muss sie miterleben, wie es bei einer ihrer jungen Kolleginnen zu einem Unfall kommt und wie auch ihre beste, wenn auch etwas naive Freundin Blanca (Yenny Paola Vega) mit in die Sache hineingezogen wird.
Doch Maria ist schwanger und entschlossen, ihrem Kind im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ein besseres Leben zu ermöglichen.