Filmplakat: Tod kommt krass, Der (2005)

Plakat zum Film: Tod kommt krass, Der
Filmplakat: Tod kommt krass, Der
Deutscher Titel:Tod kommt krass, Der
Originaltitel:Tod kommt krass, Der
Produktion:Deutschland (2005)
Deutschlandstart:19. Mai 2005
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 98.7 kB
Schlagworte: Julia Dietze, Christoph Maria HerbstChristoph Maria Herbst ist ein deutscher Schauspieler, Komiker, Synchronsprecher sowie Sprecher von Hörspielen und Hörbüchern. Er wurde am 9. Febru..., Andrea SawatzkiDie deutsche Schauspielerin Andrea Sawatzki wurde am 23. Februar 1963 in Kochel am See geboren. Sie studierte Schauspiel an der Neuen Münchner Schaus...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=3464"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Tod kommt krass, DerTod kommt krass, Der
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: In der Sendung des beliebten Show-Moderators Hardy Flanders (Ludger Pistor) gewinnen Erkan und Stefan den Hauptpreis und dürfen sich zwischen 100.000&euro; und dem Surprise-Preis entscheiden. Zu aller Überraschung entscheidet sich der glühende Flanders-Fan Stefan für zweiteres und man gewinnt eine Kreuzfahrt mit dem Moderator.
Doch verläuft die Fahrt mit dem Luxus-Dampfer etwas anders als geplant, denn kaum ist man auf hoher See, findet Stefan sein Idol morgens tot in seiner Kabine. Und zwar nicht nur tot, sondern ermordet! Da nun Stefans Fingerabdrücke überall am Tatort sind und Erkan am Vorabend eine ungünstige Bemerkung gemacht hatte, die seine Antipathie dem Moderator gegenüber zum Ausdruck gebracht hat, sehen sich die beiden nun unter Mordverdacht. Kurzum, man versucht den Mord zu vertuschen und die Leiche zu beseitigen. Aber das erweist sich als schwieriger als gedacht. Außerdem ist da ja noch der echte Mörder, der irgendwo frei herumläuft. Und als wäre dem nicht genug, erhält das Schiff noch eine Meldung von Interpol, zwei internationale Terroristen seinen an Bord. Nun wird es eng für das Duo, das nun von allen Seiten in Bedrängnis gerät...