Filmplakat: Keine Lieder über Liebe (2004)

Plakat zum Film: Keine Lieder über Liebe
Filmplakat: Keine Lieder über Liebe (Lichtrausch.com)
Deutscher Titel:Keine Lieder über Liebe
Originaltitel:Keine Lieder über Liebe
Produktion:Deutschland (2004)
Deutschlandstart:27. Oktober 2005
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:417 x 590 Pixel, 72.7 kB
Entwurf:Lichtrausch.com
Schlagworte: Heike Makatsch, Jürgen VogelJürgen Vogel ist ein deutscher Schauspieler, Drehbuchautor, Filmproduzent und Sänger, der am 29. April 1968 in Hamburg geboren wurde. Er begann sein...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=3422"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Keine Lieder über LiebeKeine Lieder über Liebe
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Tobias (Florian Lukas) ist eigentlich glücklich in seiner Beziehung mit Ellen (Heike Makatsch). - Trotzdem gab es da zu Beginn ihrer Beziehung eine Situation mit Ellen und Tobias Bruder Markus (Jürgen Vogel), die ihn zermürbt. Er hat den Verdacht, dass damals etwas zwischen den beiden gelaufen ist. - Doch er hat sich nie getraut zu fragen. Es könnte ja eine unangenehme Antwort folgen.
Tobias will Filmemacher werden, und so kommt er eines Tages auf die Idee, einen Film über die Band seines Bruders, die Hansen Band zu drehen. Eine Dokumentation über die Tour und über die beteiligten Personen. - Und Tobias Freundin Ellen soll auch mit.
Die beiden für Tobias wichtigsten Menschen, sein Bruder und seine Freundin, sind wenig begeistert von der Idee, willigen aber ein. Und so kommt es, wie es kommen musste: Aus der einfachen Dokumentation einer Musiktournee wird ein Spiel über Liebe, Vertrauen und Eifersucht...