Filmplakat: Trouble ohne Paddel (2004)

Plakat zum Film: Trouble ohne Paddel
Filmposter: Trouble ohne Paddel
Deutscher Titel:Trouble ohne Paddel
Originaltitel:Without a Paddle
Produktion:USA (2004)
Deutschlandstart:13. Januar 2005
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 91.9 kB
Schlagworte: Burt Reynolds
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=3017"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Trouble ohne Paddel / Without a PaddleTrouble ohne Paddel / Without a Paddle
Sonderplakat gerollt
24 EUR
Trouble ohne Paddel / Without a PaddleTrouble ohne Paddel / Without a Paddle
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Als Kinder sind Tom, Jerry, Dan und Billy unzertrennlich und schmieden Pläne, um die Beute des in den Bergen verschollenen legendären Bankräubers Del Knox (Burt Reynolds) zu finden.
Jahre später, als alle bereits ihr eigenes Leben führen, finden sie zusammen, nachdem Billy tödlich verunglückt ist. Als sie sich im Gedenken an ihn in ihrem alten Baumhaus treffen, finden sie exakt ausgearbeitete Pläne des möglichen Ortes, an dem die Beute von Knox versteckt sein könnte, die Billy für einen geplanten gemeinsamen Ausflug vorbereitet hatte. Um ihrem Kameraden sozusagen die letzte Ehre zu erweisen und diese Chance der Zusammenkunft zu nutzen, beschließen die drei, sich auf dieses möglicherweise letzte gemeinsame Abenteuer einzulassen. Doch kaum ist man mit gemietetem Kanu unterwegs, verwandelt sich der spaßige Abenteuertrip schnell in einen Höllentrip, als man es mit nichteingeplanten Stromschnellen, Wasserfällen, wildgewordenen Bären und Marihuana anbauenden Ex-Sträflingen zu tun bekommt.
Doch am Ende wird der spontane Ausflug zu einem lebensverändernden Selbstfindungstrip, der allen dreien die Wichtigkeit von wahrer Freundschaft und den wirklich wichtigen Dingen im Leben verdeutlicht.