Filmplakat: große Verführung, Die (2003)

Plakat zum Film: große Verführung, Die
Filmplakat: große Verführung, Die
Deutscher Titel:große Verführung, Die
Originaltitel:Grande séduction, La
Produktion:Kanada (2003)
Deutschlandstart:02. Dezember 2004
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:520 x 734 Pixel, 71.8 kB
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2776"></script>
Filminhalt: In Sainte-Marie-La-Mauderne liegt der Hund begraben. Das abgelegene kanadische Fischerdörfchen und seine knapp 120 Einwohner vegetieren dahin, seit die erschöpfte Fischgründe die Menschen um ihre Arbeit gebracht haben. Vielleicht würde ein Unternehmen eine Fabrik bauen - aber nur, wenn sich ein Arzt auf der Insel niederlässt! Die Trostlosigkeit des Ortes schreckt aber schon seit Jahren jeden Mediziner ab.
Da heckt Germain (Raymond Bouchard) die wundersame Verwandlung des Dorfs aus, um Dr. Lewis (David Boutin) aus der Stadt zu verführen. Von berückenden Frauenfüßen übers verhasste Kricket bis zu ausgefallenen Krankheiten tun die Verschwörer alles, um den Doktor zu blenden: Sainte-Marie-La-Mauderne ist der schönste Platz der Welt!