Filmplakat: Twisted - Der erste Verdacht (2004)

Plakat zum Film: Twisted - Der erste Verdacht
Filmplakat: Twisted - Der erste Verdacht (BLT Communications (adaptiert))
Deutscher Titel:Twisted - Der erste Verdacht
Originaltitel:Twisted
Produktion:USA, Deutschland (2004)
Deutschlandstart:20. Mai 2004
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 85.7 kB
Entwurf:BLT Communications (adaptiert)
Schlagworte: Floating HeadsEigentlich sind die "Floating Heads" eine Untergruppe des Star-Plakates. Auf ihnen steht der Star des Films im Vordergrund. Und wenn es mehrere Stars ..., Samuel L. JacksonSamuel L. Jackson ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent, der zu den bekanntesten und erfolgreichsten Darstellern seiner Generation ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2564"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Twisted - Der erste VerdachtTwisted - Der erste Verdacht
Sonderplakat gerollt
24 EUR
Twisted - Der erste VerdachtTwisted - Der erste Verdacht
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Jessica Shepard (Ashley Judd) ist Polizistin in L.A. mit vorbelastendem Trauma: Ihr Vater, der ebenfalls Polizist war, führte noch ein zweites Leben als Serienmörder.
Nach dessen Tod wurde sie von seinem Partner John Mills (Samuel L. Jackson) groß gezogen, der zugleich auch ihr wegweisender Mentor wurde. Zwar ist sie aus innerlichem Zwang heraus eine exzellente Ermittlerin geworden, ansonsten jedoch völlig ausgebrannt. Nach Dienstschluss sucht sie Zuflucht entweder im Wein oder im schnellen Sex mit schäbigen Typen, die sie in genauso schäbigen Bars abschleppt.
Als sie eines Tages einen Killer zur Strecke bringt, wird sie für ihren Verdienst zur Mordkommission befördert. Doch schon der erster Fall geht ihr unangenehm nahe, denn der Ermordete ist einer ihrer nächtlichen Liebhaber. Noch bevor die Ermittlungen richtig begonnen haben, gibt es einen zweiten Toten, der Jessica ebenfalls von einer ihrer Eskapaden bekannt ist. Das Schlimmste an der Sache ist, dass sämtliche Indizien auf sie selbst deuten. Und tatsächlich kann sie außer ihrem allabendlichen Alkohol-Rausch kein Alibi vorweisen.
Als immer mehr Leute um sie herum sterben, stellt sich für Jessica die Frage, wie viel sie wirklich mit den Morden zu tun hat und ob es da noch eine andere Wahrheit gibt. Ist sie vielleicht in mehrfacher Hinsicht die Tochter ihres Vaters? Oder ist sie kurz davor, wahnsinnig zu werden?