Filmplakat: Unzertrennlich (2003)

Plakat zum Film: Unzertrennlich
Filmplakat: Unzertrennlich

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Unzertrennlich
Originaltitel:Stuck On You
Produktion:USA (2003)
Deutschlandstart:01. Januar 2004
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 103.1 kB
Schlagworte: Matt DamonMatt Damon ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent und Drehbuchautor, der mit dem Oscar und dem Golden Globe ausgezeichnet wurde. Er wur..., Bobby FarrellyRobert Leo “Bobby” Farrelly Jr. ist ein US-amerikanischer Filmregisseur, Drehbuchautor und Produzent. Er wurde am 17. Juni 1958 in Cumberland, Rho..., Meryl StreepDie amerikanische Schauspielerin Meryl Streep (bürgerlich: Mary Louise Streep) wurde am 22. Juni 1949 in Summit (New Jersey) geboren. Sie gehört zu ..., Bella Thorne, Luke Wilson
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2316"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

UnzertrennlichUnzertrennlich
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
Unzertrennlichen, Die (Laurel+Hardy)Unzertrennlichen, Die (Laurel+Hardy)
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
90 EUR
UnzertrennlichUnzertrennlich
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Unzertrennlichen, Die (Cronenberg)Unzertrennlichen, Die (Cronenberg)
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
24 EUR
Filminhalt: Die Brüder Bob (Matt Damon) und Walt (Greg Kinnear) sind siamesische Zwillinge. Sie sind an der Hüfte zusammengewachsen und teilen sich alles in ihrem Leben. Allen Vorurteilen zum Trotz sind sie jedoch keineswegs behindert, sondern leben ihr(e) Leben wie jeder "normale" Mitbürger auch. Bob betreibt ein Burger-Restaurant in einem kleinen verschlafenen Nest an der Ostküste und führt eine dreijährige Internet-Beziehung mit May (Wen Yann Shih) aus L.A., die selbstverständlich nichts von seiner besseren Hälfte weiß. Während Walt davon träumt ein berühmter Schauspieler zu werden, sehnt sich Bob einfach nur nach einer normalen Beziehung mit May.
Auf Walts Drängen hin ziehen die beiden nach Hollywood und werden von einem skurrilen Agenten unter Vertrag genommen. Als sie zufällig auf die Sängerin und Schauspielerin Cher (Cher) treffen scheint Walts Traum von einer Karriere im Showbusiness plötzlich ganz nah und Bob lernt endlich seine große Liebe kennen.